When It's Real

von Erin Watt
When It's Real

J

Pia23_kherrazs avatar

Inhaltsangabe zu "When It's Real"

Wealth, fame and a real-life romance she never expected--seventeen-year-old Vaughn Bennett....

Sprache:Englisch
Verlag:Harlequin Teen
Erscheinungsdatum:30.05.2017

Videos zum Buch

J
    jbauer05vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: In 2 Tagen durchgelesen! Die Geschichte von Oakley und Vaughn hat mich total in ihren Bann gezogen und verzaubert. Absolute Empfehlung! ❤️
    Pia23_kherrazs avatar
    Pia23_kherrazvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Leichte Story für zwischendurch. Reicht jedoch bei weitem nicht an das Niveau der Paper Reihe heran.
    VicVs avatar
    VicVvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Neben Paper Princess und co. eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Einfach nur perfekt!
    Tounys avatar
    Tounyvor 3 Monaten