When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

von Erin Watt
When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Positiv (229):
eulenmatzs avatar

Ich fand es super!!!! Ganz tolle Geschichte. Toll geschrieben :-)

Kritisch (6):
Readrats avatar

Oh neee, dieses Teenie- hin-und-her war einach nix für mich.

Inhaltsangabe zu "When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles"

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

ISBN:9783492061087
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.