Cover des Buches When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles (ISBN: 9783492061087)
buchundtees avatar
Rezension zu When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt

Das perfekte New Adult Buch für den Frühling!

von buchundtee vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die beiden Autorinnen haben hier ihr wahnsinniges Schreibtalent unter Beweis gestellt!

buchundtees avatar
buchundteevor 6 Jahren
When it´s real - Erin Watt

"Egal, ob es um einen entspannten Abend mit netten Leuten in seinem Alte oder ein besseres Verhältnis zu seiner Mutter geht - ich will dafür sorgen, dass er glücklich ist."

Autorin: Erin Watt (Autorinnenduo)

Verlag: Piper

Seitenzahl: 480

Preis: 12,99 €
ISBN 978-3-492-06108-7

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

An der Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an den Piper Verlag!
Dies beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Meinung!

I N H A L T

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

M E I N E M E I N U N G

Vorweg muss ich sagen, dass mir das Cover wahnsinnig gut gefällt!
Ich finde die Idee mit der herzförmigen Wunderkerze total schön. Auch die Farbenkombination ist mal etwas anderes.
Aber vor allem hat mich der Klappentext angesprochen!

Die Paper-Reihe der beiden Autorinnen hat mir leider überhaupt nicht gefallen, weswegen ich total neugierig auf dieses Buch war.

Und was soll ich sagen? Die Geschichte hat mich nicht enttäuscht..

--------------

Ich war total überrascht, dass die Autorinnen es wirklich geschafft haben, eine so unmögliche Situation total realistisch aussehen zu lassen: ein normales Teenager soll die Freundin eines Superstars, wie in der heutigen Zeit Justin Bieber, spielen und währenddessen noch viel viel Geld kassieren.

Oakleys Ego ist riesig, dementsprechend führt er sich auch so auf.
Emotionslos und knallhart. Ohne Rücksicht auf Mitmenschen zu nehmen.
Er wird von jedem Teenager bewundert, hat Kohle ohne Ende und er hat schon sehr früh durch seine berühmten Eltern einen Namen gehabt.
Anfangs wirklich ein widerwärtiger Typ. Trotzdem nehme ich an, dass jedem Leser klar sein sollte, dass wie meistens nur der Schein trügt.

In Wahrheit hat aber auch er wie jeder Mensch Gefühle.

Vaughn hingegen ist ein total bodenständiges Mädchen. Doch ihre Eltern sind früh verstorben und somit lebt sie mit ihrer älteren Schwester und ihren jüngeren Zwillingsbrüdern unter einem Dach. Da es ihnen sowieso nicht leicht fällt über die Runden zu kommen, kann sie das Angebot Oakley Fords Freundin zu spielen nicht ablehnen, da sehr viel Geld dabei für sie rausspringen würde.

"Du hast gesagt, dass in deinem Leben alles fake ist. Aber das sind wir nicht. Wir beide sind echt. Das zwischen uns ist verdammt echt."

Ich glaube unterschiedlicher könnten die beiden Protagonisten nicht sein.

Aber die Liebesgeschichte zwischen den beiden war keineswegs kitschig, nein sie war herzzereißend süß.
Jedoch merkt man, je länger Oakley und Vaughn ein Paar sind, desto mehr zweifeln sie daran was echt oder sogar fake sein könnte.

Werden sie auch diese Hürde meistern können?

F A Z I T

Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da es mich so in seinen Bann gezogen hat!
Ich musste einfach weiterlesen.
Es gehört mit unter meine Frühlings-Highlights 2018...