Cover des Buches When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles (ISBN: 9783492061087)
Elizabeth_Blackbirds avatar
Rezension zu When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt

Dieser Roman ist perfekt - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

von Elizabeth_Blackbird vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Absolut empfehlenswert. Ich liebe die Geschichten von Erin Watt!

Elizabeth_Blackbirds avatar
Elizabeth_Blackbirdvor 6 Jahren
Da mir die gesamte Royal-Serie von Erin Watt bereits so gut gefallen hat, hatte ich wirklich hohe Erwartungen an den neuen Roman. Aber ich muss sagen, ich war nach den ersten 15 Seiten absolut gefangen. Der Schreibstil der Autorinnen ist so unglaublich fesselnd, dass ich einfach nicht mehr aufhören kann.

Wie auch in der Royal Saga ist diese Geschichte etwas für richtige Träumer. Wer träumt nicht davon mit einem Star auszugehen? Ich finde, dass dieser Aspekt in dem Roman aber ganz toll weiter ausgearbeitet wurde. Es ist nicht nur stumpf Mädchen lernt Rockstar kennen und fertig...

Ich liebe die Charaktere, die schüchterne Vaughn aber auch den Rockstar Oak. Beide harmonieren perfekt. Die Nebenrollen finde ich ebenso gut besetzt.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es für mir für das Ende: Eigentlich steht alles in den Sternen und es kam für mich etwas zu schnell.
Die Auflösung um den Titel des Buches gefällt mir allerdings wieder unglaublich gut.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! ICH BIN SÜCHTIG NACH DEM BUCH!!!