Cover des Buches When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles (ISBN: 9783492979924)
nani75s avatar
Rezension zu When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt

Süß :-)

von nani75 vor 6 Jahren

nani75s avatar
nani75vor 6 Jahren

Meinung:

Vielen Dank an Piper für dieses Rezensionsexeplar, welches in keinster Weise auf meine Meinung Einfluss nimmt.

In dem Buch von Erin Watt mit dem Titel "When it´s real" geht es um Oak und Vaughn. Wie sie sich kennen lernen, obwohl sie in unterschiedlichen Welten leben.

Das Cover dieses Buches ist wunderschön und sehr ansprechend. Ich war sofort verliebt. Dieses Buch ist auch deutlich mächtiger im Umfang als ihre anderen Werke der Paper Reihe. Ich bin positiv überrascht.

Aber kommen wir zum Inhalt des Buches. Hier geht es um Vaughn, die in jungen Jahren ihre Eltern verloren hat. Sie hat noch eine ältere Schwester und 2 jüngere Brüder. Es hat mich beeindruckt, wie die vier zusammen harmonieren und zusammen halten. Natürlich gibt es auch Reibereien, denn die Brüder sind im pubertierenden Alter, aber wenn es hart auf hart kommt, halten die vier zusammen. Vaughn hat mir als eine der Hauptprotagonisten sehr gut gefallen. Als fake Freundin schlägt sie sich wirklich gut. Sie muss man einfach lieb haben und sie ist nicht auf den Mund gefallen und hat wirklich einen tollen Humor und das obwohl sie so schnell erwachsen werden musste. Auch ihre drei Geschwister sind mir sympathisch. Oakley ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man ihn und seine Hintergründe kennen gelernt hat, hat man auch ihn ins Herz geschlossen. Es ist wirklich schön zu verfolgen, wie die zwei sich näher kommen und ihre Schlagabtausche sind einfach zu komisch. Ich musste ganz oft schmunzeln. Hach und Oakleys Bodyguard Ty hat es mir ja schon angetan. Ihn finde ich sehr heiß ;-)

Ich habe schon Paper Princess von der Autorin gelesen und fand den Band sehr gut. Dieser Teil hat mir auch gefallen, aber spricht eher die jüngere Generation an. Ich fand diesen Roman trotzdem gut und kann ihn für Erin Watt Fans empfehlen.