Erina_Rens

Alle Bewerbungen

Für die Leserunde stelle ich 10 eBooks zur Verfügung.

Ela & Leo. Sie kommen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten und könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch verbindet sie eine gemeinsame Vergangenheit, dank der ihr Leben auf dem Spiel steht.

Begleitet die beiden auf ihrem Abenteuer und der Suche nach sich selbst.

Klappentext:

Als sich die engagierte Ärztin Eleonora und der russische Oligarch Leonid begegnen, fliegen die Funken. Ela und Leo - zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während Ela für die Straßenkinder der Stadt kämpft, verfolgt Leo im Untergrund seine eigenen Ziele. Die beiden verbindet nichts – und doch alles. Denn die Zukunft wird von der Vergangenheit bestimmt. Immer.

Romantik, gepaart mit spannender Handlung, an einem Ort, den viele nur aus Büchern kennen.

Autor: Erina Rens
Buch: Die Welt des Löwen
1 Foto

dear-pineapple

Alle Bewerbungen

Klappentext und Cover machen auf jeden Fall neugierig, verraten aber nicht zu viel. Gerne würde ich herausfinden was sich hinter dieser Geschichte verbirgt.

Ascora

Alle Bewerbungen

Also als erstes gleich mal ein klares JA auf beide Fragen und genau deswegen möchte ich dieses Buch wahnsinnig gerne lesen. Funkenflug zwischen Ela und Leo? Engagierte Ärztin und skrupelloser Geschäftsmann? Die perfekte Mischung für mich. Im Falle eines Glücksgriffs der Losfee würde ich ein Epub benötigen.

Rosa-Lila

vor 2 Tagen

Petzipetra schreibt:
Der Anfang beginnt schon sehr gut. Ich wollte nur kurz 2 oder 3 Seiten Lesen, weil ich neuguerig war und noch etwas Zeit hatte. Doch dann konnte ich nicht mehr aufhören. Spannend... mir gefallen die Charaktere sehr gut.

So ging es mir auch 😉

Rosa-Lila

vor 2 Tagen

Plotaufbau, Handlungs- und Spannungsbogen

Mir gefällt bisher, dass das Buch einmal aus der Sicht von Ela und einmal aus Leos Sicht geschrieben ist. Da bekommt man sehr gut Einblick in beide Gefühlswelten.

Meinbuecherregal

vor 1 Tag

Plotaufbau, Handlungs- und Spannungsbogen

@Erina_Rens ist kein schmeicheln... ist erst gemeintes Lob ;-)

Meinbuecherregal

vor 1 Tag

Plotaufbau, Handlungs- und Spannungsbogen

@Rosa-Lila ja, und was dabei meiner Meinung nach auch gut ist.... die Geschichte geht dabei weiter... sie wird nicht durch die Wechsel wiederholt

Petzipetra

vor 22 Stunden

Charaktere, Handlungsort und Emotionen

@Erina_Rens
Das glaube ich dir. Hast du super gemacht!

Petzipetra

vor 21 Stunden

Kapiteldiskussion

Rezi wortgleich auch auf Amazon.

Erina_Rens

vor 18 Stunden

@Petzipetra

Es freut mich so unglaublich, dass du die Story magst. Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die du Ela, Leo und damit auch mir, geschenkt hast :)