Inhaltsangabe zu "Aus den Filmen zu Harry Potter: Die Karte des Rumtreibers - Eine Reise durch Hogwarts"

Magisch, geheimnisvoll und zauberhaft – die Karte des Rumtreibers spielt seit Harry Potter und der Gefangene von Askaban eine wichtige Rolle in der Harry Potter-Welt. In diesem einzigartigen Buch können Fans nun anhand ausklappbarer Teile der Karte jeden geheimen Winkel von Hogwarts und dem Schulgelände erkunden und alles darüber lesen. Achtung: Überall auf der Karte sind in unsichtbarer Tinte geheime Botschaften versteckt. Mach dich auf die Suche – nimm den beigefügten Zauberstab mit integriertem Licht und entdecke alle verborgenen Infos. Und auf dem ausklappbaren Pergament am Ende des Buches können alle Zauberschüler ihre eigene magische Karte mit der Geheimtinte zeichnen – denn in dem Zauberstab ist nicht nur das Licht, sondern auch ein Stift mit unsichtbarer Tinte enthalten.
Ein magisches Vergnügen für alle Harry Potter-Fans

Zauberstab mit magischem Licht und unsichtbarer Tinte
Zauberstab benötigt drei LR41 Knopfzellen (im Lieferumfang enthalten). Austauschbar

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.08.2018