Eris Valentowicz Historische Kriminalfälle in Ostwestfalen-Lippe

Inhaltsangabe zu „Historische Kriminalfälle in Ostwestfalen-Lippe“ von Eris Valentowicz

Die Herforder Erfolgsautorin Eris Valentowicz präsentiert in diesem reich bebilderten Band die spektakulärsten Kriminalfälle in Ostwestfalen-Lippe aus fünf Jahrhunderten. Blutige Morde, hinterhältige Überfälle, dreiste Diebstähle und unrühmliche Hexenprozesse stehen im Mittelpunkt der kurzweiligen Darstellungen. Ein Muss für alle, die sich für die dunkle Seite der Region OWL interessieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch