Du hast mir das Kind gemacht, nicht ich: Mitgehört im Öffentlichen Nahverkehr

Du hast mir das Kind gemacht, nicht ich: Mitgehört im Öffentlichen Nahverkehr

Inhaltsangabe zu "Du hast mir das Kind gemacht, nicht ich: Mitgehört im Öffentlichen Nahverkehr"

Ein heißer Sommertag, die Straßenbahn bleibt im Verkehr stecken. Die Fahrgäste leiden schweigend, nur zwei ältere Damen unterhalten sich lautstark über Inkontinenz, eine Reihe weiter vorne tauschen sich Teenie-Mädchen detailliert über ihre neuesten Knutscherfahrungen aus. In solchen Momenten schreibt Erkan Dörtoluk mit: Beziehungsratschläge, Lebensweisheiten oder Gesundheitstipps – er hört hin, wenn allzu Skurriles und Privates öffentlich besprochen wird, und nimmt den Leser so mit auf eine aberwitzige und unterhaltsame Fahrt durch die gnadenlose Realität in deutschen Nahverkehrszügen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks