booksnacks_Verlag

*** Booksnack-E-Book-Verlosung zum Valentinstag ***
Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, Verlust und die Unerträglichkeit des Lebens

Liebe booksnacks-Fans und liebe Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir einen Liebes-booksnack passend zum Valentinstag! Zu gewinnen gibt es 14 Exemplare von Bambi oder Bevor es Abend wurde von Erkan Mete!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Darum geht es: Wenn ich an sie denke, sind da zuerst ihre Augen. Groß und braun. Lange Wimpern, verdammt lange Wimpern. Deswegen Bambi. Ich wollte nicht, dass unsere Liebe langweilig wird. Deshalb habe ich Bambi nie geheiratet. Wir haben oft darüber gesprochen. Sehr oft. Sie hätte es so gerne gewollt. Hätte ich es doch getan … Wer weiß, dann wäre ich vielleicht heute nicht hier. Dann wäre ich noch immer bei ihr.

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Erkan Mete
Buch: Bambi oder Bevor es Abend wurde

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne mit dabei und den Newsletter habe ich abonniert.

jala68

Alle Bewerbungen

Ich habe den Newsletter jetzt auch aboniert. Freu mich darauf jeden Sontag von euch zu hören.
Da die Rezis hierzu alle positiv sind, würde ich diese Kurzgeschichte gerne gewinnen.

Fantasy Girl

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

es geht um zwei sich Liebende die von Glück und Trauer handelt. Auch wie Familienmitgliedern damit umgehen. Es hat mich sehr bewegt, da Verlust doch immer schwer ist. Bin gespannt ob es der Roman ins Regal schafft, oder das Drehbuch doch noch verfilmt wird

mabuerele

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

schafswolke

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für die Geschichte. Auch ich bin gespannt, ob daraus noch mehr wird.

Claire20

Hier meine Rezi

jala68

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte. Mir hat sie gut gefallen.
Schade, das es die Langfassung nur als Drehbuch gibt.

ManuelaBe

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich habe meine Rezension gerade online gestellt, die Geschichte hat mir gut gefallen.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/gp/review/R1CL1D4YE81SVH/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Erkan-Mete/Bambi-oder-Bevor-es-Abend-wurde-1492612153-w/rezension/1535556925/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de

Jana_Zimmermann

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Die Kurzgeschichte „Bambi oder Bevor es Abend wurde“ von Erkan Mete steckt voller Liebe und Verzweiflung gleichermaßen. Ich glaube, wenn diese Liebesgeschichte noch ein wenig detailreicher gewesen wäre, hätte ich meine Tränen nicht zurückhalten können. Erkan Mete schreibt auf den wenigen Seiten dermaßen gefühlvoll und auch irgendwie erschreckend realistisch, dass ich als Leserin mich mit der Geschichte unmittelbar verbunden und auch arg betroffen fühle. Liebe und Leid liegen doch leider viel zu oft zu nah beieinander.