Leserpreis 2018

*** Liebesgeschichten-Kurzgeschichten-Leserunde ***

Wenn Liebe und Tod sich treffen, wird alles möglich …

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebesgeschichten-Booksnacks. In Der Tod und die Liebe tanzen Tango von Erkan Mete hasst sie, die Liebe, ihren Job, denn ihre Erfolgsquote ist unbedeutend gering. Im Gegensatz zu Amor, der eigentlich nicht das ist, was man sich unter ihm vorstellt. Kurz bevor sie den schon längst überfälligen Depressionen verfällt, entscheidet sie sich etwas dagegen zu unternehmen. Sie will sich, und zwar nur sich, beweisen, dass sie es noch drauf hat. Und macht sich auf die Suche nach einer verkümmerten Seele und einem gebrochenen Herzen. Und trifft ihn: Den TOD. Der die höchste Erfolgsquote von allen hat. Und sie verspricht ihm, mit ihm einmal den Tango zu tanzen.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Erkan Mete, Sohn türkischer Gastarbeiter, geboren 1979, lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und einer Menge Büchern in einem inzwischen viel zu kleinen, mittelgroßen Haus im Süden Deutschlands. Seine Schreibleidenschaft hat er schon in der vierten Klasse entdeckt, als sein Lehrer seinen Aufsatz vor der ganzen Klasse gelobt und vorgelesen hat. Seitdem hat er immer wieder mal kürzere und längere Geschichten verfasst.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Erkan Mete
Buch: Der Tod und die Liebe tanzen Tango (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 180)

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Ich liebe booksnacks perfekt für U- Bahn. Da wäre ich sehr gerne mit einem Epub dabei. Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

mone1337

Alle Bewerbungen

Ich finde booksnacks klasse, eine kleine Erfrischung für zwischendurch!
Hier gefällt mir Titel, Coverbild und Klappentext sehr gut - ich würde mich riesig freuen wenn ich mit einem epub mitlesen dürfte.

MarkusVoll

vor 4 Wochen

Wer liest mit?

Ich bin 46 Jahre jung, arbeite in einem Pflegeheim als Betreuungsassistent. Freue mich schon auf diesen kurzen Snack, werde wohl am Wochenende dazu kommen.

SteffiGluecklederer

vor 3 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich dabei sein durfte. Eine großartige Geschichte. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Erkan-Mete/Der-Tod-und-die-Liebe-tanzen-Tango-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-180-1810645102-w/rezension/1879423854/

JaninaBo

vor 3 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich dabei sein durfte.
Diese Geschichte hat es geschafft, mich für Kurzgeschichten zu begeistern.

Ich habe hier meine Rezension erstellt:

vor 2 Wochen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

mone1337

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich fand die Geschichte außergewöhnlich und erfrischend!
Hier meine Rezension:

vor 7 Tagen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das booksnacks-Team