Die Vereinigung

von Erkan Mete
Die Vereinigung

cecilyherondale9s avatar

Sehr gut. leider sehr kurz.

C

anders als erwartet

Inhaltsangabe zu "Die Vereinigung"

Eine Vereinigung der anderen Art

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ausgabe:E-Buch Text

Überraschendes Ende

winniehexs avatar
    winniehexvor 5 Monaten
    Wahnsinnig gute Story

Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese Vereinigung der Körper eine Vereinigung ganz anderer Art ist. (Quelle: Amazon)

Sie stand da, auf einem Markt und verkaufte Obst als er Sie sah und sich in Sie verliebte. Zusammen machten Sie sich auf den Weg, er wollte Sie zu seiner Frau, aber Sie wollte mehr als nur seine Frau sein. Im Kampf der Leidenschaft zeigt Sie ihr wahres Gesicht…

Tolle Kurzgeschichte, hat auch ein offenes Ende. Hat für mich aber Potenzial für eine längere Story!

Manuela_Priens avatar
    Manuela_Prienvor 5 Monaten
    sehr ausführlich

Inhalt (übernommen):

Der Schreibstil ist gut zu lesen und man bekommt hier,trotz der Kürze eine sehr ausführliche Beschreibung der Ereignisse.
    Mit dem Ende rechnet man als Leser nicht unbedingt und so wurde der Überraschungsmoment wirklich getroffen.

Fazit:
    Mein erster Booksnack von Erkan Mete und ich finde ihn toll.

C
    Claire20vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: anders als erwartet
    Sex mit Folgen?

Das Cover passt so ungefähr zum Inhalt.
    Der Titel ist im nachhinein zweideutig.

Die Geschichte wird aus der Sicht des Protagonisten in personaler Form geschildert, wobei die Gedanken manchmal etwas abschweifen und die Geschichte in eine andere Richtung entwickeln lassen, die ich nicht erwartet hatte.
    Diese Kurzgeschichte handelt nicht nur von erotischen Szenen, die zwar im Mittelalter spielen sollen, aber nur am Anfang ein solches Setting wirklich vermitteln, sondern auch von ...
    Findet es heraus - ich möchte es nicht vorwegnehmen.
    Mir hat dieser booksnack ganz gut gefallen.
    Lesezeit etwa 15 min.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

Kommentare: 1
    cecilyherondale9s avatar
    cecilyherondale9vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr gut. leider sehr kurz.
    Smonr1s avatar
    Smonr1vor 6 Monaten
    booksnacks_Verlags avatar
    booksnacks_Verlagvor 6 Monaten

booksnacks_Verlags avatar
    ***Erotik-Kurzgeschichten-Leserunde ***
    Eine Vereinigung der anderen Art

Liebe Fans von erotischen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. Die Vereinigung von Erkan Mete spielt in Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese Vereinigung der Körper eine Vereinigung ganz anderer Art ist.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Erkan Mete, Sohn türkischer Gastarbeiter, geboren 1979, lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und einer Menge Büchern in einem inzwischen viel zu kleinen, mittelgroßen Haus im Süden Deutschlands. Seine Schreibleidenschaft hat er schon in der vierten Klasse entdeckt, als sein Lehrer seinen Aufsatz vor der ganzen Klasse gelobt und vorgelesen hat. Seitdem hat er immer wieder mal kürzere und längere Geschichten verfasst.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
    Zur Leserunde