Leserpreis 2018

***Erotik-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Eine Vereinigung der anderen Art

Liebe Fans von erotischen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. Die Vereinigung von Erkan Mete spielt in Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese Vereinigung der Körper eine Vereinigung ganz anderer Art ist.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Erkan Mete, Sohn türkischer Gastarbeiter, geboren 1979, lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und einer Menge Büchern in einem inzwischen viel zu kleinen, mittelgroßen Haus im Süden Deutschlands. Seine Schreibleidenschaft hat er schon in der vierten Klasse entdeckt, als sein Lehrer seinen Aufsatz vor der ganzen Klasse gelobt und vorgelesen hat. Seitdem hat er immer wieder mal kürzere und längere Geschichten verfasst.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Erkan Mete
Buch: Die Vereinigung

Smonr1

Hallöschen
Jaa ich kenn dies sehr gut. Immer wenn ich zum Arzt gehe oder auf eine lange fahrt mit Bus oder Bahn nehm ich mir liebend gern ein Buch mit. Das Problem ist ich muss immer dann der spannenden Stelle aufhören ....
Daher sind Kurzgeschichten perfekt. Ich bin neugierig auf die Geschichte.
Vorallem liebe ich Historische Erotik Romane

Hallo!
Ich bewerbe mich auch mal, denn ich habe viel gutes über konstantinopel gehört und außerdem sind solche Kurzengeschichten genau das richtige für die schulpausen.

Alle Bewerbungen

Mir sagen eure Geschichten nichts, aber die Leseprobe mit den historischen Elemente finde ich toll. Dann noch die erotische Miscung dazu, dass lese ich schon ganz gerne. Deswegen würde ich mich gerne darauf bewerben.

Claire20

Alle Bewerbungen

Hui, das hört sich prickelnd an.

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne mit dabei.

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.Mir gehen die Booksnacks langsam aus und da wäre dies ein super Nachschub.

Jule_Frost

Wuhu *~* endlich ein neuer Lesesnack *~*
Ich liebe diese Kurzgeschichten und würde mich wirklich riesig über ein Exemplar freuen um in die Story einzutauchen *~*

Wer liest mit?

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Euer Team von dp

Wer liest mit?

ich finds echt super, dass ich dabei bin.

Manuela_Prien

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand die Geschichte gar nicht schlecht,das Ende war für mich unerwartet.

Smonr1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand die Kurzgeschichte ganz gut. Sie hat mich direkt gepackt. Ich hab sie in 15 Minuten durch gelesen (also perfekt für Zwischendurch). Würde ich weiter empfehlen.

Claire20

Danke für das Exemplar

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand sie auch sehr gut, nur leider viel kürzer als erwartet. ich habe sie in ca. 5 minuten durchgelesen.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir gefiel die Geschichte auch total gut, fand Sie sogar etwas zu kurz muss ich gestehen. Aber ansonsten ist die Idee super gewesen.

@winniehex

anbei meine Rezension zu der Story:

ManuelaBe

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand die Geschichte gut, hier ist meine Rezension.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R2Z6NGII9LOGR5/ref=cm_cr_othr_d_rdp_perm?ie=UTF8

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Erkan-Mete/Die-Vereinigung-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1541333210-w/rezension/1551863040/klassisch/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.lehmanns.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks