Erkan Mete Die Vereinigung (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Inhaltsangabe zu „Die Vereinigung (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)“ von Erkan Mete

Eine Vereinigung der anderen Art

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Sehr gut. leider sehr kurz.

— cecilyherondale9

25. April 2018 um 07:40

• Wahnsinnig gute Story

winniehex

14. April 2018 um 23:52

Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese Vereinigung der Körper eine Vereinigung ganz anderer Art ist. (Quelle: Amazon) Sie stand da, auf einem Markt und verkaufte Obst als er Sie sah und sich in Sie verliebte. Zusammen machten Sie sich auf den Weg, er wollte Sie zu seiner Frau, aber Sie wollte mehr als nur seine Frau sein. Im Kampf der Leidenschaft zeigt Sie ihr wahres Gesicht… Tolle Kurzgeschichte, hat auch ein offenes Ende. Hat für mich aber Potenzial für eine längere Story!

• sehr ausführlich

Manuela_Prien

08. April 2018 um 14:44

Inhalt (übernommen): Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese Vereinigung der Körper eine Vereinigung ganz anderer Art ist. Der Schreibstil ist gut zu lesen und man bekommt hier,trotz der Kürze eine sehr ausführliche Beschreibung der Ereignisse. Mit dem Ende rechnet man als Leser nicht unbedingt und so wurde der Überraschungsmoment wirklich getroffen. Fazit: Mein erster Booksnack von Erkan Mete und ich finde ihn toll.

• Sex mit Folgen?

Claire20

30. March 2018 um 17:00

Das Cover passt so ungefähr zum Inhalt.Der Titel ist im nachhinein zweideutig.Die Geschichte wird aus der Sicht des Protagonisten in personaler Form geschildert, wobei die Gedanken manchmal etwas abschweifen und die Geschichte in eine andere Richtung entwickeln lassen, die ich nicht erwartet hatte.Diese Kurzgeschichte handelt nicht nur von erotischen Szenen, die zwar im Mittelalter spielen sollen, aber nur am Anfang ein solches Setting wirklich vermitteln, sondern auch von ...Findet es heraus - ich möchte es nicht vorwegnehmen.Mir hat dieser booksnack ganz gut gefallen.Lesezeit etwa 15 min.Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

• Leserunde zu "Die Vereinigung (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)" von Erkan Mete

booksnacks_Verlag

***Erotik-Kurzgeschichten-Leserunde ***Eine Vereinigung der anderen ArtLiebe Fans von erotischen Kurzgeschichten, wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. Die Vereinigung von Erkan Mete spielt in Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese Vereinigung der Körper eine Vereinigung ganz anderer Art ist.Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.Der Autor: Erkan Mete, Sohn türkischer Gastarbeiter, geboren 1979, lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und einer Menge Büchern in einem inzwischen viel zu kleinen, mittelgroßen Haus im Süden Deutschlands. Seine Schreibleidenschaft hat er schon in der vierten Klasse entdeckt, als sein Lehrer seinen Aufsatz vor der ganzen Klasse gelobt und vorgelesen hat. Seitdem hat er immer wieder mal kürzere und längere Geschichten verfasst.Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

ManuelaBe

20. March 2018 um 10:49