Erla Zwingle Venedig

Inhaltsangabe zu „Venedig“ von Erla Zwingle

Venedig mag als die unwirklichste Stadt der Welt erscheinen, oft gilt sie als die schönste. Wie immer Sie die Stadt erleben - als launisch und mysteriös, verwirrend oder sogar klaustrophobisch -, fraglos ist sie eine der faszinierendsten, unwahrscheinlichsten und genialsten Schöpfungen menschlicher Hand.§§Perfekt recherchierte Informationen, aktuelle Insider-Tipps von Wahl-Venedigerin Erla Zwingle, detailliertes Kartenmaterial und nicht zuletzt grandiose Fotos - der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER bietet Ihnen mehr als ein Reiseführer, er dokumentiert das Einzigartige und die Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist