Erla Zwingle Venedig

Inhaltsangabe zu „Venedig“ von Erla Zwingle

Venedig mag als die unwirklichste Stadt der Welt erscheinen, oft gilt sie als die schönste. Wie immer Sie die Stadt erleben - als launisch und mysteriös, verwirrend oder sogar klaustrophobisch -, fraglos ist sie eine der faszinierendsten, unwahrscheinlichsten und genialsten Schöpfungen menschlicher Hand.§§Perfekt recherchierte Informationen, aktuelle Insider-Tipps von Wahl-Venedigerin Erla Zwingle, detailliertes Kartenmaterial und nicht zuletzt grandiose Fotos - der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER bietet Ihnen mehr als ein Reiseführer, er dokumentiert das Einzigartige und die Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi