Erle St. Gardner Katzen haben scharfe Krallen

Inhaltsangabe zu „Katzen haben scharfe Krallen“ von Erle St. Gardner

Ein guter Krimi

— LionsAngel

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass

rundum gelungener Thriller

pbrner

• Von Katzen und Morden

Katzen haben scharfe Krallen

kellermaeuse

15. September 2013 um 17:55

Dies ist einer dieser klassischen Krimis, die ich von Zeit zur Zeit immer mal wieder lesen muss. Das ist wie mit den Agatha Christie Büchern, man holt diese kleinen Klassiker immer wieder aus dem Bücherregal und liest sie vom neuen. Auch wenn man sie schon gefüllte hundertmal gelesen hat. Irgendwie kam mir die Geschichte um Helen, Perry und Della auch bekannt vor. Aber ich wusste wirklich nicht mehr wer der Mörder war. Sicher habe das Buch auch als Film gesehen, den einige der Bücher sind ja auch als Serie verfilmt worden. Viel zu sagen gibt es nicht, das Buch spricht für sich. Mein Fazit: Einfach ein guter Klassiker oder einfach mal lesen, wenn man mal keine Meinung auf den Fernseher hat.