Erle St. Gardner Katzen haben scharfe Krallen

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Katzen haben scharfe Krallen
    kellermaeuse

kellermaeuse

15. September 2013 um 17:55

Dies ist einer dieser klassischen Krimis, die ich von Zeit zur Zeit immer mal wieder lesen muss. Das ist wie mit den Agatha Christie Büchern, man holt diese kleinen Klassiker immer wieder aus dem Bücherregal und liest sie vom neuen. Auch wenn man sie schon gefüllte hundertmal gelesen hat. Irgendwie kam mir die Geschichte um Helen, Perry und Della auch bekannt vor. Aber ich wusste wirklich nicht mehr wer der Mörder war. Sicher habe das Buch auch als Film gesehen, den einige der Bücher sind ja auch als Serie verfilmt worden. Viel zu sagen gibt es nicht, das Buch spricht für sich. Mein Fazit: Einfach ein guter Klassiker oder einfach mal lesen, wenn man mal keine Meinung auf den Fernseher hat.