StilleEin Wegweiser

Positiv (76):
Laurillis avatar
Laurilli
vor 4 Monaten

Stille hat mir meinen Fokus wieder zurückgegeben. Ich lese es gerade ein zweites Mal. Fantastisch

Kritisch (2):
Hellena92s avatar
Hellena92

Stille - Eine Selbstverherrlichung

Der Weltwanderer Erling Kagge musste weit gehen, um ein Gut zu finden, das in unserer Zeit immer wichtiger wird: Stille. Auf seinen Expeditionen – zum Süd- und zum Nordpol, auf den Mount Everest – hat er sie gefunden. Aber ist Stille auch in der Stadt zu erfahren? Im turbulenten Oslo, wo er lebt? Ja, wenn man bereit ist, die Welt auszusperren und eine Reise in sein Inneres anzutreten, kann man auch dort, wo es laut ist, »seinen eigenen Südpol finden«, denn »Stille ist überall«.

»Stille ist der neue Luxus. Stille enthält eine Qualität, die exklusiver und beständiger ist als jeder andere Luxus.«

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2019