Erma Bombeck Der Tag, als ich die Socke fand

lustig

— CorneliaP

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

Love Hotel Princess 05

BuechersuechtigesHerz

• Luftig, locker, lustig!

Der Tag, als ich die Socke fand

Willigirl

17. July 2013 um 22:28

Meine Mutter hat das Buch schon seit vielen Jahren im Regel stehen und schon vor langer Zeit gelesen, als ich es entdeckt habe. Ich fand damals, als ich es gelesen habe, einfach lustig. Wenn man als Kind mal sieht, wie eine Mutter ihre Welt auf lustige Weise erklärt, erkennt man manche parallelen zur eigenen. Den Humor muss man natürlich mögen, dass ist klar, aber es ist eine einfache und lustige Lektüre, ideal für den Sommer - bringt gute Laune und strapaziert das Gehirn nicht über.