Erma Bombeck Hilfe, ich habe Urlaub!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich habe Urlaub!“ von Erma Bombeck

Die schönsten Wochen des Jahres - und was dabei alles schiefgehen kann ... Wenn Ihre Koffer nach Südamerika fliegen und Sie selbst nach Bali ... Wenn Sie in Ihrem Mietwagen den Blinker betätigen und die Motorhaube springt auf ... Wenn Sie alle Zeit der Welt haben, um herauszufinden, wer besser Karten lesen kann - Sie oder Ihr Mann ... Wenn Sie am Ende ihrer Reise so fertig aussehen wie auf Ihrem Paßfoto ... ja, dann hatten Sie mal wieder einen richtig schönen Urlaub!

unterhaltsam

— Julitraum

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3