Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren

Cover des Buches Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren (ISBN: 9783404102327)

CorneliaPs avatar
CorneliaP
vor 5 Jahren

lustig

Inhaltsangabe zu "Ich hab' mein Herz im Wäschekorb verloren"

Nach dem Pudding und den Kirschen präsentiert Erma Bombeck mit dem Wäschekorb eine neue Sammlung herrlicher Schmunzelgeschichten. Wie bereits in den vorausgegangenen Büchern verpackt die Autorin Heiterkeit und Ironie in die Szenen eines Haushalts: Ehemann, Kinder, Großmütter, Freunde, Diät, Mode, Haustiere, Weihnachten, Umzug, Camping keine Situation des Alltags ist vor ihrer gelegentlich spitzen, aber stets humorvollen Feder sicher. Erma Bombeck, Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern, begann mit 37 Jahren zu schreiben. Ihre frech-fröhlichen Kolumnen über Freuden und Sorgen des Familienalltags sind in den USA so beliebt, dass die in 800 Tageszeitungen publiziert werden.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.02.1983