Erma Bombeck Ich schenk' mir täglich rote Rosen

Inhaltsangabe zu „Ich schenk' mir täglich rote Rosen“ von Erma Bombeck

Auch dieses Buch ist wieder ein witziger Volltreffer der "berühmtesten Hausfrau Amerikas"! »Nach der Lektüre von 62 Büchern und Artikeln über den Umgang mit mir selbst ist mir klargeworden, daß allen Selbsthilfebüchern leider etwas fehlt, nämlich Humor«, stellte Erma Bombeck fest. Und so hat sie selbst eines geschrieben – ein Buch zum Glätten der Seele, zur Stärkung des Gemüts, zum Lachen und Schmunzeln. (Quelle:'E-Buch Text/15.11.2013')

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

• Rezension zu "Ich schenk' mir täglich rote Rosen" von Erma Bombeck

Ich schenk' mir täglich rote Rosen

Perle

13. June 2012 um 09:06

Ich hatte das Buch schon mal in den 80er Jahren im Haus, doch weiß nicht, ob ich es damals gelesen habe. Ich fand es letztes Jahr auf einem Flohmarkt, kaufte es und las es. Ich mag Erma Bombeck als Autorin sehr. Schade, dass sie nicht mehr unter uns weilt, hätte sie gerne mal kennengelernt und mir ein Autogramm von ihr geholt. Jetzt bin ich noch an weiteren Büchern von ihr interessiert, z.B. Ich hab mein Herz im Wäschekorb verloren.