Erma Bombeck Lustig ist das Familienleben. Als meine Fehler laufen lernten. Hilfe ich habe Urlaub

Inhaltsangabe zu „Lustig ist das Familienleben. Als meine Fehler laufen lernten. Hilfe ich habe Urlaub“ von Erma Bombeck

Jahrelang mußte sich Erma Bombeck mit ihren süßen, jedoch ständig zankenden Kindern und ihrem lieben, aber maßlos unordentlichen Ehemann herumärgern, bis sie auf die Idee kam, sich diesen Frust von der Seele zu schreiben. Wer allerdings glaubt, daß sie nun, da die Kinder aus dem Haus sind, mit ihrer Weisheit am Ende ist, der irrt gewaltig. Mit ihrem Witz und Charme vermag sie auch andere Lebenslagen wie zum Beispiel den Urlaub zu meistern. Ihre höchst vergnüglichen geschichten enthalten neben viel Humor auch ein Stück Lebensweisheit.

gleiche Geschichten in allen 3 Büchern. Der Humor ist wahrscheinlich Geschmacksache, ich hab mir mehr erwartet

— Steffi_Leyerer

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Ein aufsteller

Mimabano

Mimabano

19. October 2013 um 15:48

Ich habe dieses buch schon gelesen als ich noch ein teenie war.obwohl ich keine kids hatte und vor allem keine ahnung vom leben, habe ich mich krummgelacht.