von Erma Bombeck

Steffi_Leyerers avatar

gleiche Geschichten in allen 3 Büchern. Der Humor ist wahrscheinlich Geschmacksache, ich hab mir mehr erwartet

Inhaltsangabe zu "Lustig ist das Familienleben. Als meine Fehler laufen lernten. Hilfe ich habe Urlaub"

Jahrelang mußte sich Erma Bombeck mit ihren süßen, jedoch ständig zankenden Kindern und ihrem lieben, aber maßlos unordentlichen Ehemann herumärgern, bis sie auf die Idee kam, sich diesen Frust von der Seele zu schreiben. Wer allerdings glaubt, daß sie nun, da die Kinder aus dem Haus sind, mit ihrer Weisheit am Ende ist, der irrt gewaltig. Mit ihrem Witz und Charme vermag sie auch andere Lebenslagen wie zum Beispiel den Urlaub zu meistern. Ihre höchst vergnüglichen geschichten enthalten neben viel Humor auch ein Stück Lebensweisheit.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.04.1995