Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen?

Cover des Buches Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen? (ISBN: 9783785702505)

Inhaltsangabe zu "Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen?"

Der humorvolle Klassiker über Freuden und Leiden einer Hausfrau. Erma Bombeck, Hausfrau und Mutter dreier Kinder, begann mit 37 Jahren zu schreiben. Ihre frech-fröhlichen Kolumnen über Leid und Freud im Familienalltag erschienen zunächst in amerikanischen Zeitschriften, eroberten aber schnell Millionen von Buchlesern in aller Welt. Bekannt wurde sie in Deutschland durch den Bestseller Nur der Pudding hört mein Seufzen, dessen Geschichten voller Erfahrung, Witz und Humor stecken.

Alle Ausgaben von "Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen?"