Ermin Döll Das Wasser des Lebens

Inhaltsangabe zu „Das Wasser des Lebens“ von Ermin Döll

Ermin Döll zeigt uns in diesem wundervoll gestalteten „Schatzbuch der Lebensweisheit“, wie wir unsere altbekannten Märchen ganz neu lesen und erfahren können. Zugleich gelingt es dem Autor, im westlichen Leser Verständnis für die Spiritualität des Zen zu wecken. Die bunte Welt der Geschichten wird zu einem lebendigen Abbild unserer eigenen inneren Reise. Das tiefe Wissen über Zen, Meditation und Selbstentwicklung spiegelt sich wieder in der faszinierenden Weise, wie der Autor die Märchen neu zu interpretieren vermag. Denn ob Märchen oder „reale Welt“ – wir sind alle auf der Suche nach Glück und Erfüllung, nach Heilung und Ganzwerden. Die zeitlose Weisheit der Märchen kann uns so den Weg zur eigenen inneren Quelle aufzeigen und für den Alltag Hilfe und Orientierung sein! Die farbigen Bilder der Künstlerin Martini Rieser-de Veen verstärken die Wirkung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104