Erna Uhlig Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Mitternacht“ von Erna Uhlig

Nach einer versehentlichen Umsiedelung einer Fledermausgruppe wird Mitternacht geboren. Durch seine aufgeweckte und neugierige Art erlebt er in dieser neuen Heimat viele Abenteuer und findet eine Menge unterschiedlicher Freunde. Es ist eine lustige und auch spannende Geschichte über die kleinste Fledermaus der Welt.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit