Ernest Drake Drachologie Frostdrache

Inhaltsangabe zu „Drachologie Frostdrache“ von Ernest Drake

In diesem Grundlagenkurs für alle angehenden Drachologen teilt Dr. Ernest Drake sein nicht unerhebliches Wissen all denen mit, die den Frostdrachen in der freien Wildbahn beobachten mösten. Da dieser Drache aber in den unwirtlichsten Gegenden der Welt lebt und daher nur schwer in seiner natürlichen Umgebung zu erforschen ist, liegt dem Buch zu Studienzwecken ein naturgetreues Modell des Frostdrachens bei. Achtung: Das fertige Modell hat eine Flügelspannweite von 60 cm! Man sollte es nicht in der Nähe von offenen Fenstern oder Türen aufhängen, da es junge Drachen anlocken könnte!

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste