Expedition in die geheime Welt der Drachen

von Ernest Drake
Expedition in die geheime Welt der Drachen

Inhaltsangabe zu "Expedition in die geheime Welt der Drachen"

Der Buchhändler Roger Warwick bekommt Besuch von Hugo de Desclaux, der auf der Suche nach einem verschollenen Buch von Sir Ernest Drake über Drachen ist – Warwick besitzt tatsächlich ein Exemplar, kann sich aber unmöglich davon trennen. Aber er kann Hugo viel besser helfen: indem er ihn zu einem Besuch zu Sir Ernest Drake höchstpersönlich mitnimmt! Und so erleben die beiden allerhand Abenteuer und lernen natürlich ganz viel über Drachen und ihre Welt... Ein spleenig-unterhaltsames Hörspiel, mit einer winzigen Portion Ironie versehen, so dass Alt und Jung ihre Freude daran haben werden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Erscheinungsdatum:22.09.2006
Das aktuelle Buch ist am 19.08.2004 bei Ars Edition erschienen.