Ernest Drake Expedition in die geheime Welt der Drachen

Inhaltsangabe zu „Expedition in die geheime Welt der Drachen“ von Ernest Drake

Der Buchhändler Roger Warwick bekommt Besuch von Hugo de Desclaux, der auf der Suche nach einem verschollenen Buch von Sir Ernest Drake über Drachen ist – Warwick besitzt tatsächlich ein Exemplar, kann sich aber unmöglich davon trennen. Aber er kann Hugo viel besser helfen: indem er ihn zu einem Besuch zu Sir Ernest Drake höchstpersönlich mitnimmt! Und so erleben die beiden allerhand Abenteuer und lernen natürlich ganz viel über Drachen und ihre Welt... Ein spleenig-unterhaltsames Hörspiel, mit einer winzigen Portion Ironie versehen, so dass Alt und Jung ihre Freude daran haben werden.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs