Ernest Hemingway Der Garten Eden

Inhaltsangabe zu „Der Garten Eden“ von Ernest Hemingway

Dieses Buch vermittelt einen Einblick in die Seele Hemingways …

— DerFaengerImRoggen

Skuril und irgendwie auch abgefahren. Ich habe dieses Buch geliebt und gehasst. Es ist einfach nur ambivalent.

— Loony_Lovegood

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen

Nil

• Rezension zu "Der Garten Eden" von Ernest Hemingway

Der Garten Eden

melli.die.zahnfee

04. December 2009 um 08:45

In Spanien und an der französischen Riviera verbringt der junge amerikanische Schriftsteller David Bourne mit seiner Frau Catherine ausgedehnte Flitterwochen. Doch bald fallen Schatten auf den Garten Eden. Catherine verfällt auf ein gewagtes Spiel mit ihrer sexuellen Identität. Sie legt sich einen Männerhaarschnitt zu und nähert sich ihm auch im Bett als "Junge". Schließlich lockt sie ihn mit immer neuen Versuchungen, die in einer ménage à trois mit der schönen Französin Marita gipfeln...... Ein modernes, provozierendes Werk. Ein Klassiker und unglaublich literarisch.Da jedoch nicht viel passiert ist es mir zu langweilig.