Ernest Hemingway Die Stories

Inhaltsangabe zu „Die Stories“ von Ernest Hemingway

Die Ersten und die Letzten: Das kurze glückliche Leben des Francis Macomber. Die Hauptstadt der Welt. Schnee auf dem Kilimandscharo. Alter Mann an der Brücke. Oben in Michigan. Auf dem Quai in Smyrna. In unserer Zeit: Indianerlager. Der Doktor und seine Frau. Das Ende von Etwas. Drei Tage Sturm. Der Kämpfer. Eine sehr kurze Geschichte. Soldaten zu Haus. Der Revolutionär. Mr. und Mrs. Elliot. Katze im Regen. Schonzeit. Schnee überm Land. Mein Alter. Großer doppelherziger Strom I. Großer doppelherziger Strom II. Männer ohne Frauen: Der Unbesiegte. In einem andern Land. Hügel wie weiße Elefanten. Die Killer. Che ti dice la patria? Um eine Viertelmillion. Eine einfache Frage. Zehn Indianer. Für eine einen Kanarienvogel. Ein Gebirgsidyll. Eine Verfolgungsjagd. Heute ist Freitag. Eine banale Geschichte. Müde bin ich, geh zur Ruh. Der Sieger geht leer aus: Nach dem Sturm. Ein sauberes, gutbeleuchtetes Cafe. Das Licht der Welt. Gott hab euch selig, ihr Herren. Wetterumschwung. So, wie du niemals sein wirst. Die Mutter eines Schwulen. Eine Leserin schreibt. Huldigung an die Schweiz. Ein Tag Warten. Eine Naturgeschichte der Toten. Wein aus Wyoming. Der Spieler, die Nonne und das Radio. Väter und Söhne. Der alte Mann und das Meer

Die Kapitel meines Herzens

seschat