Liebe Lesebegeisterte,

ich möchte Euch herzlichst zu einer Leserunde meines neuen Politthrillers einladen.
Zur Verfügung stehen 5 Paperbacks und 10 e-books.

Ihr trefft auf die junge Journalistin, Lena Halberg. Ihr fällt 15 Jahre nach dem mysteriösen Tod ihres Freundes, dem jungen Paparazzo Franco, ein Hinweis zu. Lena möchte nun den Unfalltod ihres Freundes aufklären. Er starb in der selben Nacht wie Lady Diana und schoss vermutlich das letzte Foto von Dianas Unfall. Lena gerät tief in die Machenschaften der Politik und der Waffenindustrie.

Freue mich auf Eure Bewerbungen

Ernest Nyborg

Autor: Ernest Nyborg
Buch: Lena Halberg - Paris '97

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für einen Politthriller muss ich mich einfach bewerben. Lady Diana in den Plot mitwirken zu lassen finde ich unheimlich spannend. Da springe ich gerne für ein Taschenbuch in den Lostopf!

Engel1974

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich gerne die Zweite im Bunde und bewerbe mich für dieses spannende Buch. Die Diana Storry hat mich schon immer sehr bewegt und jetzt daraus eine Thriller zu machen stelle ich mir schwer vor, so bin ich natürlich total neugierig und würde sehr gerne mitlesen.

Jens65

vor 3 Jahren

vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich in dieser Leserunde solange nichts habe von mir hören lassen. Die letzten Wochen waren meinerseits beruflich und auch familiär sehr stressig. Leider bin ich erst in den letzten Tagen dazu gekommen den Auftaktroman um Lena Halberg zu lesen. Doch wie heißt es im Volksmund so schön, was lange währt wird gut.. Mich hat der Roman wirklich mitgerissen und begeistert und ich freue mich schon auf Band 2 und 3 der Trilogie. Hier noch meine Rezension:

@Jens65

Danke für die tolle Kritik. Wir hoffen, dass es bei Ihnen lediglich Stress war und nichts schlimmes. Danke fürs Mitlesen.
MlG
Ernest Nyborg und Karin Kaufmann

Maralis

vor 3 Jahren

Spät kommt sie, aber nun ist sie da, meine Rezension. Erst einmal lieber Ernest möchte ich mich entschuldigen, dass es doch noch so lange gedauert hat. In letzter Zeit habe ich anscheinend die Karte mit dem großen A gezogen, die Telekomiker haben bei einer Umstellung auf IP alles verwuselt und das Internet mochte mich nicht mehr.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf neue Folgen. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß am schreiben und viel Erfolg.
Hier die Links zu der Rezension:
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Ernest-Nyborg/Lena-Halberg-Paris-97-1140706425-w/rezension/1161251595/
Blog: http://lesen-steckt-an.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lesen-steckt-an/344063735776415
Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/rasanter-politthriller
Amazon: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1PRG66WYTU7R6/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

Lieber Gruß
Marianne

Maralis

vor 3 Jahren

Ich habe noch etwas vergessen: Ganz herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Lieber Gruß
Marianne

@Maralis

Liebe Marianne,
Wir danken fürs Mitlesen und die Rezension.
Mit lieben Grüßen
Ernest und Karin

vor 2 Jahren

Wir sind gespannt auf die letzten beiden Rezensionen. Wir bedanken uns bei allen die mitgelesen haben, es war eine sehr nette Leserunde.

Ernest und Karin

abetterway

Zur Hauptprotagonistin, zur Verknüpfung der realen Geschehnisse und der Story
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch endlich das Buch gelesen, in einem durch und ich musss sagen ich war begeistert.
Lena war mir von anfang an sofort sympatisch und auch die ereignisse und Verstrickungen war gut durchdacht.
Es macht einem Angst wenn man denkt das es so wirklich hätte sein können oder das es vielleicht auch sogar so war. Man weiß es nicht.

Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, der Schreibstil flüssig und voller Spannnung.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Triologie.

Rezi folgt in kürze!