Ernest Tidyman Shaft und das Mordkomplott

Inhaltsangabe zu „Shaft und das Mordkomplott“ von Ernest Tidyman

Shaft - Das Original! Neu übersetzt von Emanuel Bergmann: unzensiert und ungekürzt! Shaft, ein Name, bei dem man an Power, Soul, Kult und jede Menge Action denkt. Und nicht weniger spannend als "Shaft beim Kongress der Totengräber" ist der neue Band der Krimi-Reihe bei Pendragon! In seinem vierten Fall bekommt Shaft den Auftrag, den einflussreichen schwarzen Senator Stovall zu beschützen, während seinem alten Freund Buford ein Überfall auf ein Hotel angehängt werden soll. Als plötzlich eine Hetzjagd losbricht, weiß Shaft genau, daß er jetzt keinen Fehler mehr machen darf.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud