Shaft und das Mordkomplott

von Ernest Tidyman
Shaft und das Mordkomplott

Inhaltsangabe zu "Shaft und das Mordkomplott"

Shaft - Das Original! Neu übersetzt von Emanuel Bergmann: unzensiert und ungekürzt! Shaft, ein Name, bei dem man an Power, Soul, Kult und jede Menge Action denkt. Und nicht weniger spannend als "Shaft beim Kongress der Totengräber" ist der neue Band der Krimi-Reihe bei Pendragon! In seinem vierten Fall bekommt Shaft den Auftrag, den einflussreichen schwarzen Senator Stovall zu beschützen, während seinem alten Freund Buford ein Überfall auf ein Hotel angehängt werden soll. Als plötzlich eine Hetzjagd losbricht, weiß Shaft genau, daß er jetzt keinen Fehler mehr machen darf.

Verlag:Pendragon
Erscheinungsdatum:01.03.2004