Ernest Tidyman Shaft und die Geldwäscher

Inhaltsangabe zu „Shaft und die Geldwäscher“ von Ernest Tidyman

Als Schluß der Shaft-Reihe erscheint "The Last Shaft" (1975) erstmals auf deutsch im Pendragon Verlag. In seinem siebten Fall gerät Shaft in den schlimmsten Albtraum seines Lebens: Vor der Tür steht sein alter Freund Captain Anderozzi, mit dem Top-Geld-wäscher der Mafia und einem Pappkarton voller Namen, so explosiv wie Dynamit. Als dann Anderozzi auch noch von einer Autobombe zerfetzt wird, muss er rennen. Doch so einer wie Shaft rennt nicht. So einer dreht sich um und kämpft ...

Wahrheit gegen Wahrheit

Dieses Buch ist nichts für Fans von actionreichen Thrillern, aber ein muss für Psychothriller-Fans. Ich fand das Buch mega.

BeaSurbeck

• Rezension zu "Shaft und die Geldwäscher" von Ernest Tidyman

Shaft und die Geldwäscher

Kuni

05. February 2009 um 19:16

Für krimi und thriller- fans ist " shaft" ein muß.... tidyman ist für mich einer der ersten die diese hardcore-thriller verfasst haben.... bei shaft passt alles, leserinen wollen sich in ihn verlieben und männliche leser wollen so sein wie er. Shaft-Filme, issac hayes mit seinen shaft titelsong, shaft- hörspiele, die fernsehserie und die bücher. Shaft ist ein muß......