Das innere Kind heilen

Cover des Buches Das innere Kind heilen (ISBN: 9783950308518)

Inhaltsangabe zu "Das innere Kind heilen"

Durch die Unterstützung der Meditations-CD können wir wieder zu unseren inneren Quellen der Kraft und Ruhe fi nden. Der/die HörerIn wird auf einer Seelenreise begleitet, deren Ziel sowohl in der emotionalen Heilung des inneren Kindes als auch in der Versöhnung mit diesem liegt. Zu Beginn der Reise begegnen wir zum ersten Mal klar und urteilsfrei unserem inneren Kind. Dieses Erlebnis bereichert die eigene Seele und verbindet uns anfänglich rein intuitiv mit dem einzigartigen, uneingeschränkten Potenzial, das wir seit dem ersten Atemzug in uns bergen. Die Verbindung mit dem inneren Kind löst behutsam eine emotionale Bereinigung der Verletzungen aus, die wir mit uns tragen, und führt auch zu einer Versöhnung mit den Eltern. Diese Bereitschaft zur Vergebung erfüllt die Seele mit einer tiefen Sehnsucht nach Vollkommenheit. Wir leben so voller Lebensfreude und frei im Hier und Jetzt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG