Ernestine Fittkau Fantasievolles Filzen

Inhaltsangabe zu „Fantasievolles Filzen“ von Ernestine Fittkau

Alles ganz einfach mit der Nadel oder in der Lauge angefertigt: attraktive Ketten, Armbänder und Ringe, mal in kräftigen Farben, mal zart in Pastell oder kleine Täschchen für die Mode-Bewussten. Dekorative Schmuck-Schatullen fürs Wohn- oder farbenfrohe Klingelbälle und bunte Mobiles fürs Kinderzimmer. Außerdem: kuschelige Püppchen und niedliche Stifte-Figuren, kleine Wichtel, Elch und Schneemann zu Weihnachten oder bunte Eier und fröhliche Küken fürs Osterfest.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue