Weihnachtssterne aus Papier

von Ernestine Fittkau
Weihnachtssterne aus Papier

Inhaltsangabe zu "Weihnachtssterne aus Papier"

Transparent und leuchtend fürs Fenster, als Kranz mit Teelichtern für den Tisch oder als Anhänger für den Weihnachtsbaum – Sterne gehören zur Advents- und Weihnachtszeit einfach dazu. In diesem Buch finden Sie originelle Ideen für geflochtene und gefaltete Sterne. Aus schönen Papieren gestaltet, sind sie ein ganz besonderer Blickfang und vermitteln eine stimmungsvolle Atmosphäre. • Wunderschöne Weihnachtssterne fürs Fenster, für den Tannenbaum oder als Tischdeko • Mit neuen Variationen und Kombinationen der beliebten Fröbelsterne • Mit Vorlagen in Originalgröße und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Christophorus Verlag