Ernesto Assante That' Rock!

Inhaltsangabe zu „That' Rock!“ von Ernesto Assante

Von der Geburtsstunde des Rock 'n' Roll bis zu den Bands Coldplay und Green Day der Gegenwart, von Bill Haley bis Eminem hat sich der Rock in 50 Jahren immer wieder gewandelt. Als Spiegel seiner Zeit - mit ihrer Musik, Mode aber auch Politik, Gesellschaft und Kultur - erzählt der Rock ’n’ Roll von Generationen, ihren Sehnsüchten, ihren Überzeugungen und Leidenschaften. Die spannende Geschichte des Rock wird in diesem packenden Bildband lebendig. Der Musikjournalist Ernesto Assante hat mehr als 600 Abbildungen ausgewählt, um die Dekaden des Rock für den Leser wiederauferstehen zu lassen. Große Musikerpersönlichkeiten und Bands wie Elvis Presley, die Beatles, Jimi Hendrix, David Bowie, Pearl Jam und Nirvana werden als Idole der Musik ihrer Generation porträtiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg