That' Rock!

von Ernesto Assante
That' Rock!

Inhaltsangabe zu "That' Rock!"

Von der Geburtsstunde des Rock 'n' Roll bis zu den Bands Coldplay und Green Day der Gegenwart, von Bill Haley bis Eminem hat sich der Rock in 50 Jahren immer wieder gewandelt. Als Spiegel seiner Zeit - mit ihrer Musik, Mode aber auch Politik, Gesellschaft und Kultur - erzählt der Rock ’n’ Roll von Generationen, ihren Sehnsüchten, ihren Überzeugungen und Leidenschaften. Die spannende Geschichte des Rock wird in diesem packenden Bildband lebendig. Der Musikjournalist Ernesto Assante hat mehr als 600 Abbildungen ausgewählt, um die Dekaden des Rock für den Leser wiederauferstehen zu lassen. Große Musikerpersönlichkeiten und Bands wie Elvis Presley, die Beatles, Jimi Hendrix, David Bowie, Pearl Jam und Nirvana werden als Idole der Musik ihrer Generation porträtiert.

Verlag:Travel House Media
Erscheinungsdatum:01.10.2007