Ernesto Martín Peris Gente - Neubearbeitung / Lehrbuch + CD

Inhaltsangabe zu „Gente - Neubearbeitung / Lehrbuch + CD“ von Ernesto Martín Peris

Die aktualisierte Neubearbeitung des innovativen Lehrwerks aus Spanien. Gente wendet sich an jüngere Spanischlerner, die schnelle Fortschritte in der mündlichen Kommunikation erzielen wollen. Es besticht durch seine attraktive Aufmachung und den konsequent handlungsorientierten Ansatz. Die Lernenden werden von der ersten Lektion an angeleitet, die spanische Sprache als Handlungsinstrument einzusetzen, um eine inhaltlich relevante Aufgabe zu lösen.§Die Neubearbeitung zeichnet sich durch Aktualisierung, eine klarere Strukturierung der Lektionen sowie die Integration der lektionsbegleitenden Grammatik in das Lehrbuch aus. In den ersten drei Lektionen sind die Arbeitsanweisungen auf Deutsch verfasst.§Das Lehrbuch in Verbindung mit einer Audio-CD umfasst 11 unidades, die jeweils eine parallele Struktur aufweisen: entrar en materia, en contexto, formas y recursos, tareas, mundos en contacto, consultorio gramatical. Es führt zum Niveau B2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens. (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2004')

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist