Ernesto Martín Peris Gente - Neubearbeitung / Lehrbuch + CD

Inhaltsangabe zu „Gente - Neubearbeitung / Lehrbuch + CD“ von Ernesto Martín Peris

Die aktualisierte Neubearbeitung des innovativen Lehrwerks aus Spanien. Gente wendet sich an jüngere Spanischlerner, die schnelle Fortschritte in der mündlichen Kommunikation erzielen wollen. Es besticht durch seine attraktive Aufmachung und den konsequent handlungsorientierten Ansatz. Die Lernenden werden von der ersten Lektion an angeleitet, die spanische Sprache als Handlungsinstrument einzusetzen, um eine inhaltlich relevante Aufgabe zu lösen.§Die Neubearbeitung zeichnet sich durch Aktualisierung, eine klarere Strukturierung der Lektionen sowie die Integration der lektionsbegleitenden Grammatik in das Lehrbuch aus. In den ersten drei Lektionen sind die Arbeitsanweisungen auf Deutsch verfasst.§Das Lehrbuch in Verbindung mit einer Audio-CD umfasst 11 unidades, die jeweils eine parallele Struktur aufweisen: entrar en materia, en contexto, formas y recursos, tareas, mundos en contacto, consultorio gramatical. Es führt zum Niveau B2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens. (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2004')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010