Ernesto Die wilden Füchse vom Ostquartier

Inhaltsangabe zu „Die wilden Füchse vom Ostquartier“ von Ernesto

Die Geschichte beruht auf tatsächlichen Kindheits- und Jugenderlebnissen. Die einzelnen Mosaiksteinchen fügen sich zu einer spannungsgeladenen Erzählung zusammen, die im Polizisten-Doppelmord in Rorschach in den späten fünfziger Jahren ihren Höhepunkt findet.
Der Roman ist Zeitgeschichte. Junge Leser staunen über eine Jugend jenseits der medialen Einbindung. Ältere Leser werden über Parallelen zu ihrer eigenen Kindheit schmunzeln.

Die Herzen der Männer

MrsAmy