Erni Sandhaas Dieses Buch hat keinen Anfang und kein Ende wie das Leben SELBST

Inhaltsangabe zu „Dieses Buch hat keinen Anfang und kein Ende wie das Leben SELBST“ von Erni Sandhaas

Der Mensch der Menschheit ist fast nur mehr ein Wissender, um die Unwissenden zu manipulieren. NSA, Wissenschaft, Computer, Facebook, Staat und Wirtschaft sind wissende Beeinflusser und mächtige Verschlüsselungsfabriken (Zahlen, Buchstaben) der Zu-kunft, die die SELBSTbewusstheit in uns, die innere Stimme der Selbstschöpfung, letztendlich töten und uns die universelle Bewusstheit des Lebens abnehmen, weil unser unbewusstes Ego es zulässt und genauso mitmacht.
Unsere SELBSTbestimmung wird uns systematisch genommen, mit dem Ziel der Versklavung und Zusammenführung, der ungerecht verursachten Armut, und wird noch zum Staatsgesetz unter dem Namen des Gesetzes. Für immer mehr Wissen werden uns die Freiheit zur Erkenntnis, unsere SELBSTverantwortung, unser SELBSTsein, letztendlich unser menschliches SELBST-erleben genommen und durch all diese materiellen Mächte ersetzt.
Unsere kreative SELBSTschöpfung wird möglichst schnell zerstört und DAS mit absolut wissentlicher Absicht durch Täuschung, Missbrauch, das Sammeln geheimer Fakten und Menschen, die für eine Weltherrschaft lügen und betrügen. Nicht nur in der NSA, sondern weltweit ist DAS ein nicht nach außen gebrachtes (Top-secret-)Geheimnis.
Wissen ist nicht nur Macht, sondern der Tod – in unserer Zukunft der Materie. Materie ist nicht das Leben.
WAS bzw. WER bringt uns dann das Leben?
Einzig und ALLein die SELBSTschöpfung der SELBST-erfahrung und die SELBSTverantwortung zur SELBST-erlösung. DAS SELBST nur und dessen Erfahrung ist eine universelle Macht, eine lebenspendende Kraft, eine Energie, die über die Vergänglichkeit dieser Welt hin-ausgeht – eine gesetzesmäßig höhere Frequenz einer Liebes- und Lebensenergie, die uns zeit- und raumloses, transzendentes Leben schenkt. Eine ALL-Bewusstheit der Ewigkeit als SELBST, die das Wissen der Menschheit ständig überlagert und verwandeln muss, um das NichtSEIN, den TOD, zu überwinden.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen