Ernie J. Zelinski Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen“ von Ernie J. Zelinski

Wer meint, man müsse sich für sein Lebensglück gehörig anstrengen, wird mit diesem Buch auf charmante Weise eines Besseren belehrt. Hier findet sich alles, was man über das Glück wissen muss: das Komische, das Vernünftige, das Inspirierende und das Tiefsinnige. Liebenswürdig und mit Esprit zeigt Zelinski, wie es sich trotz zugemüllter Schreibtische, verregneter Ferientage und anderer Unwägbarkeiten wunderbar gelassen und sorglos leben lässt, wenn man nur einige wenige wichtige, dabei ganz einfache Regeln beachtet. Ein Notfall-Set für stressige Zeiten und eine Einladung, die beschwingte Leichtigkeit des Seins wiederzuentdecken und zu genießen.

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather