Ernst-Christoph Meier , Klaus-Michael Nelte Wörterbuch zur Sicherheitspolitik

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch zur Sicherheitspolitik“ von Ernst-Christoph Meier

Das „Wörterbuch zur Sicherheitspolitik. Deutschland in einem veränderten Umfeld“ ist das Standardwerk zum besseren Verständnis der Rolle Deutschlands in der sicherheitspolitischen Welt des 21. Jahrhunderts. In seiner nunmehr neunten, vollständig überarbeiteten Auflage bietet es schnellen Zugang zu aktuellen sicherheitspolitischen Themen. Die Autoren stehen hierbei für die gelungene Verbindung von Wissenschaftlichkeit und politischem Praxisbezug. Das Wörterbuch kombiniert prägnante Definitionen und Stichworte mit vertiefenden Grundsatzartikeln zu den wichtigsten Themen aktueller Sicherheitspolitik.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist