Fall(e) Psychiatrie

Fall(e) Psychiatrie

Inhaltsangabe zu "Fall(e) Psychiatrie"

E.-G. Hamann meint, es kann jeden treffen! Ein Attest oder ein Gutachten und man habe "ausgesorgt"! Psychiatrische Anstalten seien an "Kunden" interessiert und Ärzte würden Kollegenschelte meiden. Nicht genug der Beleidigungen und des Rufmordes, müsse man Neuroleptika schlucken und/oder Spritzen ertragen. Das alles sei gerichtlich abgesegnet und stünde unter dem Motto: "Sie wollen doch entlassen werden!"
Die Geschäftsidee schlechthin: "chronisch krank!"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.05.2017