Ernst-Günther Grünbaum Klinik der Hundekrankheiten

Inhaltsangabe zu „Klinik der Hundekrankheiten“ von Ernst-Günther Grünbaum

Der Hund komplett: Ein Lehrbuch, das für Studenten und als Nachschlagewerk für praktizierende Tierärzte gleichermaßen wertvoll ist. The State of the Art der modernen Diagnose- und Therapie-Möglichkeiten beim Hund. Mit seiner ausführlichen, größtenteils vierfarbigen Darstellung und fast 1.200 Abbildungen garantiert das Buch größte Transparenz auch komplexer Themen, so dass keine Frage offen bleibt. Das renommierte Herausgeberteam steht für die Qualität und Zuverlässigkeit des Werkes und hat alle aktuellen Aspekte aus Forschung und Praxis in die Neuauflage integriert. Aus dem Inhalt: Verhalten, Verhaltensstörungen Untersuchung und Diagnostik: Labor, bildgebende Verfahren Infektionskrankheiten Erkrankungen nach Organsystemen Narkose Chirurgie Onkologie Geriatrie Neonatologie

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi