Verrückte Träume

Cover des Buches Verrückte Träume (ISBN: 9783038311270)

Inhaltsangabe zu "Verrückte Träume"

Diese Kurzgeschichten sind schon verrückt, aber eigentlich auch schon fast realistisch, nur haben diese Episoden niemals stattgefunden. Weder ich noch meine Frau Monika haben sie je erlebt, auch nicht andeutungsweise, dennoch habe ich ständig das seltsame Gefühl, dass sie mir in meinen schlaflosen Nächten immer dann wie ein rettender Engel zur Hilfe eilt, wenn meine blühende Phantasie wieder einmal mit mir durchgehen will. Leider ist sie vor ein paar Jahren an Krebs verstorben. So bleibt mir wenigstens die Erinnerung an ihre erfrischende Jugend erhalten, zumal sie als letzter Spross einer Hugenottenfamilie genau diese mediterrane Ausstrahlung besaß, wie sie meinen Mitspielerinnen eigen ist.

Verlag:Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:25.01.2017