Cover des Buches Orakelsprüche rund ums Jahr - Mit den Planetenbildern der Handschrift "De Sphaera" (ISBN: 9783881892384)

Inhaltsangabe zu "Orakelsprüche rund ums Jahr - Mit den Planetenbildern der Handschrift "De Sphaera""

Von Monat zu Monat, von Tag zu Tag, sind in diesem mit mittelalterlichen Buchmalereien kostbar illustrierten Geschenkbuch die Bedeutungen der alten Schicksals- und Orakeltage versammelt.

Ein nützlicher und unterhaltsamer Ratgeber, der das Wissen und den Aberglauben unserer Vorfahren bewahrt.

FLECHSIG-Kleine Bibliothek. Liebevoll haben wir diese kleinen Büchlein mit unseren bekannten Autoren zusammengestellt. Zahlreiche Bilder bereichern jeden Band. Mitterweile gibt es neben der Reihe "Horoskope" ca. 150 verschiedene Themen. Es findet sich zu jedem Anlass ein kleines Geschenk.
Stöbern Sie einfach in unseren kleinen Geschenkbüchlein und bestellen Sie zum attraktiven Preis.

Verlag:Flechsig
Erscheinungsdatum:30.12.1998