Wenn wir sterben

von Ernst-Wilhelm Händler
Wenn wir sterben

Inhaltsangabe zu "Wenn wir sterben"

'Was ist der Mensch? Ein Haufen Fleisch, in Geld eingewickelt?'

Die Geschäftsfrau Charlotte macht sich mit dem Kauf einer mittelständischen Firma selbständig. Ihre Freundinnen, genannt Stine und Bär, helfen ihr dabei, doch letztlich sind sie es, die Charlotte in den Ruin treiben: Durch eine Intrige wird Stine Inhaberin der Firma, und kaum hat sie das Unternehmen an sich gerissen, träumt sie einen anderen Traum – ein Joint venture mit einem multinationalen Konzern soll den Zugang zum Weltmarkt öffnen. Als sie dabei auf die Topmanagerin Milla trifft, beginnt ein neues Spiel.

ISBN:9783596190027
Verlag:FISCHER Taschenbuch