Ernst A. Ekker , Doris Eisenbuger Johann Sebastian Bach

Inhaltsangabe zu „Johann Sebastian Bach“ von Ernst A. Ekker

Der 4. Band der erfolgreichen Reihe für die ganze Familie zeigt und erzählt wichtige Stationen und Ereignisse im Leben des deutschen Komponisten und Musikers Johann Sebastian Bach: Ernst A. Ekkers Text (basierend auf Ergebnissen der neuesten Bach-Forschung) rückt das alte Bach-Bild vom ergeben-frommen Kirchenkomponisten zurecht und lässt den "Feuerkopf" J.S. Bach lebendig werden, der zudem in der weltlichen Musik sehr stark präsent ist.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha