Ernst A. Ekker , Doris Eisenbuger Johann Sebastian Bach

Inhaltsangabe zu „Johann Sebastian Bach“ von Ernst A. Ekker

Der 4. Band der erfolgreichen Reihe für die ganze Familie zeigt und erzählt wichtige Stationen und Ereignisse im Leben des deutschen Komponisten und Musikers Johann Sebastian Bach: Ernst A. Ekkers Text (basierend auf Ergebnissen der neuesten Bach-Forschung) rückt das alte Bach-Bild vom ergeben-frommen Kirchenkomponisten zurecht und lässt den "Feuerkopf" J.S. Bach lebendig werden, der zudem in der weltlichen Musik sehr stark präsent ist.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit