Ernst Aebi Kurze Einführung in die Bibel

Inhaltsangabe zu „Kurze Einführung in die Bibel“ von Ernst Aebi

Diese Einführung in das Alte und Neue Testament gibt wertvolle Hinweise für das Studium der einzelnen biblischen Bücher. Folgende Themen werden behandelt: Allgemeines, Zeitabschnitt, Verfasser, Empfänger, Abfassung, Echtheit, Botschaft, Zweck und Ziel, Inhalt und Einteilung, besondere Merkmale, Verschiedenes (Symbolik, Typologie usw.). Darüber hinaus gibt eine allgemeine Einleitung Auskunft über die Entstehung der Bibel, über die alten Bibelhandschriften und über die wichtigsten Bibelübersetzungen. Ein Studienhandbuch für alle, die mehr von der Bibel wissen und lernen möchten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist