Der Ruf aus der Zukunft

Cover des Buches Der Ruf aus der Zukunft (ISBN:9783939533160)

Inhaltsangabe zu "Der Ruf aus der Zukunft"

„Priester am Altar der Arbeit“ so sollte dieses Lichtarbeiter-Buch eigentlich heißen. Während der Entstehung erreichte uns jedoch der eindringliche Ruf aus der Zukunft. Bei der Heilung des Jetzt spürten wir den dringenden Auftrag, nicht nur alte Belastungen der Vergangenheit auszugleichen, sondern auch Fehlentwicklungen in der Zukunft bereits heute zu unterbinden, in dem wir den einschränkenden Strukturen keine Energie mehr zuführen und neue Muster der Lebensweise kreieren. Wir gehen über die begrenzende, Angst machende dreidimensionale Sicht hinaus und zeigen, wie der Körper ein enormes Kraft-Potenzial in sich beherbergt. Wir berichten authentisch über unsere Erfahrungen im Einheitsfeld der Liebe und zeigen, dass die Kommunikation auf der Herzebene der Schlüssel zur Bewältigung der vielseitigen polaren Probleme menschlicher Beziehungen ist. Es geht darum, in die eigene Kraft zu kommen und sich von den vielen Stellvertretern und Einflüssen zu befreien und das Trennungsspiel aufzugeben. Was nun aus der Zukunft hereinleuchtet, ist nicht eine neue Sichtweise der Liebe, sondern ein neues Energiefeld, in dem die Verbundenheit mit allem was ist aufleuchtet. Wir sind die Vorreiter einer neuen Epoche, die dem Seinszustand der Liebe dienen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:23.10.2006