Ernst Augustin Badehaus Zwei

Inhaltsangabe zu „Badehaus Zwei“ von Ernst Augustin

Ein phantasievolles GaunerstückDie biblische Geschichte vom verlorenen Sohn – in der heutigen Zeit hat sie durchaus ihre Tücken. Denn der Sohn ist nicht der echte Sohn, sondern der windige Hochstapler Eddie. Und auch der Vater ist nicht der erwartete Badehausbesitzer Haferkorn. In drei halsbrecherischen Anläufen versucht Eddie sein Glück: Er setzt sein Leben ein, um am Ende doch der wahrhaftige Sohn eines wahrhaftigen Vaters zu sein.Ein apokalyptischer Spaß.« Dieter Hildebrandt in ›Die Zeit‹

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks