Ernst Augustin Badehaus Zwei

Inhaltsangabe zu „Badehaus Zwei“ von Ernst Augustin

Ein phantasievolles Gaunerstück

Die biblische Geschichte vom verlorenen Sohn – in der heutigen Zeit hat sie durchaus ihre Tücken. Denn der Sohn ist nicht der echte Sohn, sondern der windige Hochstapler Eddie. Und auch der Vater ist nicht der erwartete Badehausbesitzer Haferkorn. In drei halsbrecherischen Anläufen versucht Eddie sein Glück: Er setzt sein Leben ein, um am Ende doch der wahrhaftige Sohn eines wahrhaftigen Vaters zu sein.
Ein apokalyptischer Spaß.« Dieter Hildebrandt in ›Die Zeit‹

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer